B3 Person – Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

Datum: 25. Dezember 2021 um 12:45 Uhr
Alarmierungsart: APager, Melder, Sirene
Einsatzart: B3 Person
Einsatzort: Täfertingen
Fahrzeuge: Florian Neusäß 30/1, Florian Neusäß 40/1, Florian Neusäß 12/1, Florian Täfertingen 11/1, Florian Täfertingen 41/1, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Heute Mittag wurden wir zu einem gemeldeten Kellerbrand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es in einer Wohnung im EG brannte. Alle Personen hatten bereits das Gebäude verlassen. So konnten wir uns auf die Brandbekämpfung konzentrieren. Ein weiterer Trupp durchsuchte zur Sicherheit noch das Gebäude. Anschließend wurde das gesamte Gebäude entraucht.
Mit im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Neusäß, Polizei Schwaben Nord und das BRK mit drei Rettungswagen, einem Notarzt und dem Einsatzleiter Rettungsdienst.
Vielen Dank an alle Einsatzkräfte für die gute Zusammenarbeit!
 

Quelle: FF Neusäß

Quelle: FF Neusäß