THL4 mehrere PKW, Personen eingeklemmt

Heute früh gegen 2.30 Uhr wurden wir zu einem gemeldeten THL 4 (mehrere eingeklemmte Personen) alarmiert.
Bereits vor unserem Eintreffen wurde uns mitgeteilt, dass keine Personen eingeklemmt und diese auch schon aus dem PKW befreit seien. Die Einsatzstelle wurde durch uns abgesichert und ausgeleuchtet. Eine zerstörte Leitplanke wurde mit Warnbarken abgesichert.
Mit alarmiert wurden die Feuerwehren aus Batzenhofen und Neusäß.

THL4 – Person eingeklemmt

Zu einer eingeklemmten Person wurde heute Mittag die Feuerwehr Täfertingen zusammen mit den Feuerwehren aus Batzenhofen, Gablingen und Neusäß in ein örtliches Kieswerk alarmiert. Ein LKW mit aufgerichteter Mulde fuhr, wohl aus Unachtsamkeit, gegen ein Firmengebäude. Hierdurch erlitt der Fahrer leichte Verletzungen. Ein weiteres Eingreifen seitens der Feuerwehr war nicht mehr nötig, da der Fahrer entgegen der ersten Meldung nicht eingeklemmt war. Vielen Dank an alle am Einsatz beteiligten Kräfte für die reibungslose Zusammenarbeit.