B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden die Feuerwehren aus Hirblingen, Batzenhofen und Täfertingen am Nachmittag alarmiert. In einem Gebäude löste ein Melder in der Zwischendecke aus. Nach ausführlicher Erkundung konnte keine Ursache für die Auslösung gefunden werden, somit war ein Eingreifen seitens der Feuerwehr nicht notwendig.

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Erlebnisbad in Neusäß löste am späten Nachmittag die Brandmeldeanlage aus. Ursächlich hierfür war eine Rauchentwicklung, ausgelöst durch eine defekte Pumpe. Der betroffene Bereich wurde kontrolliert und im Anschluss dem Betreiber übergeben.

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Erlebnisbad in Neusäß löste die Brandmeldeanlage aus. Grund hierfür waren Bauarbeiten im Bad, ein Eingreifen der Feuerwehr war somit nicht notwendig. Die BMA wurde durch die Feuerwehr zurückgestellt und dem Betreiber übergeben. Mit alarmiert war die FF Neusäß.