THL2 – PKW überschlagen

Heute in den frühen Morgenstunden wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort wurde ein alleinbeteiligtes Fahrzeug, welches sich mehrmals überschlagen hat, vorgefunden. Der Fahrer wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Rettungsdienst behandelt. Durch die Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen, der Verkehr geregelt sowie das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges unterstützt.

B4 – Brand Landwirtschaft

Zu einem Stadelbrand wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Hirblingen und Gersthofen nach Hirblingen alarmiert. 
Wir stellten zwei Atemschutzgeträteträger und den Löschangriff von der Westseite. 


vielen Dank an alle Kräfte für die gute Zusammenarbeit. 

Verkehrsunfall mit PKW

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW wurden wir am Vormittag alarmiert.
Da kein größerer Schaden entstanden war, wurde von uns nur die Batterie eines Fahrzeuges abgeklemmt.
Auf Grund des Einsatzortes auf der Autobahnbrücke, musst der Verkehr entsprechend umgeleitet werden.