B4 – Großbrand Entsorgungsbetrieb

Zur Unterstützung zahlreicher Feuerwehren wurden wir in der Früh nach Gersthofen alarmiert. In einem Entsorgungsbetrieb brach ein Großbrand aus, bei welchem wir die Kollegen vor Ort u.a. mit Atemschutzgeräteträgern unterstützen.

THL Unwetter

Eine weitere kurze Nacht für die Feuerwehren der Stadt Neusäß. Nach einem Starkregen und den hieraus resultierenden sich häufenden Einsätzen, aktivierte die Integrierte Leitstelle Augsburg die Abschnittsführungsstelle Neusäß. Diese unterstützen wir bei der Abarbeitung der zahlreichen Einsätze. Mit im Einsatz waren die Feuerwehren Neusäß, Aystetten, Ottmarshausen und Westheim.

THL1 – Ölspur Stadtgebiet Neusäß

Zur Unterstützung der FF Neusäß wurden wir heute Vormittag zu einer ausgedehnten Ölspur im Stadtgebiet Neusäß alarmiert. Vor Ort wurde in Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Neusäß die Ölspur abgebunden welche dann von einer Kehrmaschine aufgenommen wurde.