THL2 – Verkehrslenkung nach VU

Durch einen ausgelösten E-Call nach einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen wurde die Feuerwehr Neusäß alarmiert. Da die Feuerwehr Täfertingen nach der Übung an der Einsatzstelle vorbei fuhr, unterstützten wir die Kammeraden bei der Verkehrslenkung.

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) wurden die Feuerwehren aus Täfertingen und Neusäß in der Früh alarmiert. Ein Eingreifen durch die Feuerwehr war auf Grund eines Fehlalarmes nicht notwendig.

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) wurden die Feuerwehren aus Täfertingen und Neusäß in der Früh alarmiert. Vor Ort wurde eine leichte Verrauchung als Auslösegrund festgestellt, ein Eingreifen durch die Feuerwehr war nicht notwendig.