THL3 – Person eingeklemmt

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen mit einer eingeklemmten Person wurden die Feuerwehren aus Täfertingen und Neusäß am Morgen auf die Umgehungsstraße alarmiert. Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus, dass keine Personen eingeklemmt oder eingesperrt waren. Die Tätigkeiten der Feuerwehr beschränkten sich somit auf die Verkehrsabsicherung.

B2 – Brand Kleintransporter

Aus unbekannten Gründen geriet ein Kleintransporter, sowie in Folge dessen ca. 300 m² Grasfläche, an der Auffahrt zur Autobahn 8 in Brand. Der Brand des Kleintransporters wurde durch 2 Atemschutzgerätetrupps abgelöscht. Zudem war ein weiterer Trupp damit beschäftigt die brennende Wiese abzulöschen. Weiter mussten umfangreiche Absperrmaßnahmen durchgeführt werden. Vielen Dank an alle eingesetzten Kräfte für die sehr gute Zusammenarbeit.

Hier geht´s zum Bericht der Augsburger Allgemeinen Zeitung.

THL2 – VU mit PKW

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen wurde die Feuerwehr heute Mittag alarmiert. An einer Kreuzung kollidierten zwei Fahrzeuge frontal miteinander. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert, sowie auslaufende Betriebsstoffe abgebunden und aufgenommen.

Quelle: Augsburger Allgemeine —> Unfallbericht