THL2 – VU mit PKW

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen wurde die Feuerwehr heute Mittag alarmiert. An einer Kreuzung kollidierten zwei Fahrzeuge frontal miteinander. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert, sowie auslaufende Betriebsstoffe abgebunden und aufgenommen.

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Erlebnisbad in Neusäß löste am späten Nachmittag die Brandmeldeanlage aus. Ursächlich hierfür war eine Rauchentwicklung, ausgelöst durch eine defekte Pumpe. Der betroffene Bereich wurde kontrolliert und im Anschluss dem Betreiber übergeben.

ABC B – Brand Tanklager

Zu einem Brand in einem Tankkopfraum sowie einer Schaltwarte wurden die Feuerwehren aus Hirblingen, Täfertingen, Neusäß, Gersthofen und Edenbergen heute Mittag alarmiert. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da es sich glücklicherweise um einen Fehlalarm handelte.