Verkehrsunfall mit PKW

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW wurden wir am Vormittag alarmiert.
Da kein größerer Schaden entstanden war, wurde von uns nur die Batterie eines Fahrzeuges abgeklemmt.
Auf Grund des Einsatzortes auf der Autobahnbrücke, musst der Verkehr entsprechend umgeleitet werden.

Brand Industrie

Zusammen mit der FF Neusäß wurden wir zu einem B4 – Brand Industrie nach Neusäß alarmiert.

Ein Lager für Kartonagen und Farbreste stand in Flammen.

Von uns wurden drei Trupps (jeweils zwei Mann) unter Atemschutz eingesetzt. Ein Trupp davon als Gabelstaplerfahrer, um die Halle mit den glimmenden Kartonagen ins Freie zu bekommen.

Durch die starke Verschmutzung der Ausrüstung mit den Farbresten, musste im Anschluss an den Einsatz eine längere Zeit für Reinigungsarbeiten aufgewendet werden.

Vielen Dank an alle eingesetzten Kräfte für die gute Zusammenarbeit!

Brand LKW

Zu einem gemeldeten LKW Brand wurden wir zusammen mit der FF Neusäß alarmiert.
Ein Kleinbrand am LKW konnte schnell gelöscht werden.