THL2 – VU mit 2 PKW

Alarmierungsart: APager, Melder, Sirene
Einsatzart: THL2
Einsatzort: Täfertingen / Umfahrung
Fahrzeuge: Florian Neusäß 40/1, Florian Neusäß 40/2, Florian Neusäß 12/1, Florian Täfertingen 11/1, Florian Täfertingen 41/1, Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am Sonntag in den frühen Morgenstunden wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW alarmiert. Diese waren auf gerader Strecke frontal ineinander gefahren, wobei sich beide Fahrzeugführer leicht verletzten. Sie wurden vom Rettungsdienst betreut und in die UK Augsburg eingeliefert. Nach dem Zusammenstoß fing einer der Wagen umgehend Feuer. Die Einsatzstelle wurde durch uns abgesichert, die Umgehungsstraße für die Löscharbeiten komplett gesperrt und der Brand mittels Schnellangriff unter PA gelöscht. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.