Brand Küche

Datum: 23. Juli 2017 um 19:29 Uhr
Alarmierungsart: Melder, Sirene
Einsatzart: B3P (Alt)
Einsatzort: Täfertingen
Einsatzleiter: Andreas Greger
Fahrzeuge: Florian Täfertingen 11/1, Florian Täfertingen 41/1, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem gemeldeten Küchenbrand wurden wir am Sonntagabend alarmiert. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass das Feuer glücklicherweise bereits vor unserem Eintreffen durch die Bewohner gelöscht werden konnte. Der Angriffstrupp musste somit nur noch die Räumlichkeiten belüften – im Anschluss wurde die Wohnung an die Mieter übergeben.

Die Kräfte der FF Neusäß konnten auf Grund der ersten Lagemeldung noch auf der Anfahrt abbestellt werden – trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.

Hier geht´s zum Artikel der Augsburger-Allgemeinen.