THL3 – Person eingeklemmt

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen mit einer eingeklemmten Person wurden die Feuerwehren aus Täfertingen und Neusäß am Morgen auf die Umgehungsstraße alarmiert. Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus, dass keine Personen eingeklemmt oder eingesperrt waren. Die Tätigkeiten der Feuerwehr beschränkten sich somit auf die Verkehrsabsicherung.

THL3 – Person eingeklemmt

Durch einen ausgelösten E-Call wurden die Feuerwehren Täfertingen, Neusäß und Batzenhofen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Vor Ort stellte sich zum Glück heraus, dass keine Personen eingeklemmt oder eingesperrt waren. Die Tätigkeiten der Feuerwehr beschränkten sich somit auf die Verkehrssicherung sowie der Aufnahme auslaufender Betriebsstoffe.