Brand PKW

Zu einem PKW-Brand wurden wir heute in der Früh als örtlich zuständige Feuerwehr alarmiert. Da sich unser LF allerdings bis ca. Donnerstag in der Werkstatt befindet, wurden die Nachlöscharbeiten von den Kammeraden der Feuerwehr Neusäß übernommen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Symbolbild

Zu einem gemeldeten PKW Brand wurde die Feuerwehr Täfertingen heute in der Früh zusammen mit der Feuerwehr Hirblingen an die Autobahn alarmiert. Vor Ort stelle sich schnell heraus, dass es sich lediglich um einen geplatzten Kühlwasserschlauch handelte, so dass die Kräfte aus Hirblingen nicht mehr anfahren brauchten. Wir sicherten nach Rücksprache mit dem KBM die Unfallstelle ab und rückten kurz darauf ebenfalls wieder ein.

Brand PKW

Zu einem PKW Brand wurden die Feuerwehren Täfertingen und Neusäß am heutigen Nachmittag alarimiert. Auf der örtlichen Umgehungsstraße brannte ein PKW in voller Ausdehnung. Durch die Feuerwehr Neusäß wurde der Brand mit einem Schaumrohr und 2 PA-Trägern abgelöscht. Durch die enorme Hitzeentwicklung wurde auch der Fahrbahnbelag in Mitleidenschaft gezogen, welcher ausgebessert werden muss.