Brand Küche

Datum: 23. Juli 2017 
Alarmzeit: 19:29 Uhr 
Alarmierungsart: Melder, Sirene 
Art: Brand > B3P 
Einsatzort: Täfertingen 
Einsatzleiter: Andreas Greger 
Fahrzeuge: Florian Täfertingen 11/1, Florian Täfertingen 41/1, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Zu einem gemeldeten Küchenbrand wurden wir am Sonntagabend alarmiert. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass das Feuer glücklicherweise bereits vor unserem Eintreffen durch die Bewohner gelöscht werden konnte. Der Angriffstrupp musste somit nur noch die Räumlichkeiten belüften – im Anschluss wurde die Wohnung an die Mieter übergeben.

Die Kräfte der FF Neusäß konnten auf Grund der ersten Lagemeldung noch auf der Anfahrt abbestellt werden – trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.

Hier geht´s zum Artikel der Augsburger-Allgemeinen.