Brand Keller

Datum: 26. Mai 2017 
Alarmzeit: 9:04 Uhr 
Alarmierungsart: Melder, Sirene 
Art: B3P (Alt) 
Einsatzort: Täfertingen 
Einsatzleiter: Andreas Greger 
Fahrzeuge: Florian Neusäß 30/1, Florian Neusäß 40/1, Florian Neusäß 12/1, Florian Täfertingen 11/1, Florian Täfertingen 41/1, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Zu einem gemeldeten Kellerbrand wurden wir heute Früh zusammen mit der FF Neusäß alarmiert. Vor Ort gingen 4 Mann unter schwerem Atemschutz in den Keller vor und konnten nach kurzer Zeit einen brennenden Trockner als Ursache ausfindig machen. Dieser wurde abgelöscht, so dass bald darauf „Feuer aus“ gemeldet werden konnte. Im Anschluss wurde der Keller belüftet und das Löschwasser mit einem Wassersauger entfernt.

Vielen Dank an alle beteiligten Rettungskräfte für den reibungslosen Ablauf des Einsatzes.

 

Zum Artikel der Augsburger Allgemeinen

Zum Videobeitrag von A.TV (ab 0:25 Minuten)